Krefelder Sommerferien: 4. Woche – Kunstwerke und Tiere aus aller Welt

„Ein Kunstwerk entsteht“

Eine kreative Woche in Krefeld! Was heißt es Künstler in Krefeld zu sein? Wäre ich ein guter Künstler? Wie sehe meine Kunstwerke aus? Wo würde ich Arbeiten? Was muss ich als Künstler haben? Wir wollen uns in dieser Ferienwoche mit Kunst beschäftigen. Welche Möglichkeiten haben wir, was können wir und was wollen wir? Was machen andere Künstler in Krefeld?

Wann: Montag bis Freitag immer von 8:00 bis 17 Uhr

Wo: Mobifant im Jugendzentrum St. Norbertus, Frankenring 100

 

———

„Tiere aus aller Welt“

Egal ob sie im Dschungel leben, im Wasser auf der Erde in der Luft und / oder in Krefeld (Oppum): bei uns dreht sich in den Ferien alles rund um das Thema Tiere. Welche Tiere kennst Du? Wie sehen sie aus? Wo und wie leben sie? Welches ist Dein Lieblingstier? Gemeinsam wollen wir diesen Fragen nachgehen und so etwas mehr über die Tierwelt erfahren. Vielleicht hast Du auch ein Haustiere oder sogar mehrere? Wenn Du willst, darfst Du uns ein Foto von ihnen mitbringen. Die Tiere selber bleiben besser bei Euch zuhause, wo sie sich wohl fühlen.

Wann: Montag bis Freitag immer von 8:30 bis 17 Uhr

Wo: Casablanca, Hauptstr. 20-24

 

Kurse

18. Juli 2022 - 22. Juli 2022


Montag, 18.07.2022 08:00 - 17:00 Uhr
Dienstag, 19.07.2022 08:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch, 20.07.2022 08:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag, 21.07.2022 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag, 22.07.2022 08:00 - 17:00 Uhr

Veranstaltungsort

St. Norbertus, Frankenring 100
Casablanca, Hauptstr. 20-24

Von-der-Leyen-Platz 1

47798 Krefeld

Veranstalter

Krefeld Familienportal

Von-der-Leyen-Platz 1

47798 Krefeld


Telefon: 02151 / 86 - 0

Internet: Zur Webseite

E-Mail: familie@krefeld.de

Weitere Informationen
Fachbereiche

verschiedene MINT-Disziplinen

Altersgruppe

ab 6 Jahren