Boys’Day: Du bist was du isst. Stimmt das wirklich?

Wie viel Muskeln und wie viel Fett hast Du in Deinem Körper? Was ist gesunde Ernährung für den Sport und Muskleaufbau? Was ist gesünder: italienischer Salat oder indisches Curry? Wie fühlt es sich an, plötzlich 40 Jahre älter zu sein? Am Boys’Day kannst Du es im Fachbereich Oecotrophologie herausfinden.

Wenn Du Dich für Ernährungswissenschaften oder Lebensmittelwissenschaften interessierst, dann probiere doch mal den Online-Studiennavigator aus. Dort erhältst Du umfassende Informationen rund um das Studium im Fachbereich Oecotrophologie.

Kurse

Donnerstag, 27. April 2023 10:00 - 13:00 Uhr

Veranstaltungsort

Hochschule Niederrhein
Fachbereich Oecotrophologie

Rheydter Straße 277

41065 Mönchengladbach

Veranstalter

Hochschule Niederrhein

Reinarzstraße 49

47805 Krefeld


Telefon: 02151 822-0

Internet: Zur Webseite

Weitere Informationen
Fachbereiche

Ernährungswissenschaften, Gesundheit, Oecotrophologie

Altersgruppe

ab 14 J.